Wir starten neu durch!!!

Nach dem das Projekt aus privaten Gründen zurück stecken musste.
Geht es jetzt noch einmal richtig los.
Wie ihr ja wisst wollen wir eine Plattform im deutsch sprachigen Raum werden, die Genre übergreifend kostenlose Songs/Alben zum download anbietet.

Und das können wir nur mir euch zusammen schaffen. Darum rufen wir euch auf eure Musik uns zu schicken.

Da ist es egal ob ihr Hip-Hop/RAP, Rock, Punk, Gothic oder anderes macht. Wir hören gerne rein. Und wenn ihr es möchtet stellen wir eure Musik auch in den Downloadbereich mit rein.

Hier mal eine Auflistung von dem was noch geplant ist

  • Eine Streaming-Plattform
  • Die Downloads als Torrents
  • Podcast
  • Gewinnspiele
  • einen eigenen Radiostream
  • Live Interviews

Das sollte es erst einmal gewesen sein. Damit haben wir uns zwar viel Vorgenommen, aber wir wollen anders sein als die breite Masse.

2 Kommentare zu „Wir starten neu durch!!!

  • Geile Sache Mario. Jetzt doch ein eigenes Radio? Dachte immer du wolltest es nicht.
    Aber wenn es soweit ist, dann werde ich auch wieder dabei sein.

    Gruß Frank

    • Ja ich habe mich dazu entschlossen ein eigenes Radio aufzubauen.
      So kann ich genau das umsetzen was ich immer wollte.
      So kann mir niemand rein reden. ????

      Gruss #MarioMP24

Kommentare sind geschlossen.